~
Namasté ihr Lieben. . .✨💖✨

Heute, möchten uns unsere Lichtgeschwister,
aus dem Göttlichen Engelreich
wieder mit ihren wegweisenden Energien begleiten. . .

Wir bitten dich und euch alle, bringt ein tieferes Verständnis des Lebens in deine Beziehungen ein. Du hast zu allen Wesen eine mehr oder minder starke Beziehung – doch du hast diese Beziehung!
So möchten wir euch anhalten, eure Liebe, Wertschätzung in Achtsamkeit auch wieder eurem Heimatplaneten und dem Land, auf dem ihr euch hauptsächlich bewegt, zukommen zu lassen. Ihr dürft stolz darauf sein, auf das, wer ihr seid, welches Land eure Erden-Heimat ist und auch auf euren Mutter-Planeten die wunderschöne, bezaubernde Gaia, die Blaue Perle des Universums.
Achtung und Ehre gebührt ebenfalls euren Ahnen – ohne sie, wäret ihr nicht hier. Gleichgültig was einmal war, solltet ihr ihnen ihre Würde lassen oder zurückgeben, indem ihr euer Denken über sie ändert.
Denkt daran, daß jeder, immer und zu jeder Zeit sein Bestes gibt und stets gegeben hat.
Beginnt noch heute nachzufühlen, was eure Gedanken und Gefühle, die ihr im stillen gegenüber anderen Wesen hegt, mit euch machen – und – denkt auch daran, daß dies alles auch wieder Wirkung und Handlungen ihrerseits hervorruft. Das heißt nicht, daß ihr alles gut heißen sollt, doch versucht immer mehr in Kontakt und Austausch ~ von Herz zu Herz ~ mit allen Wesen zu kommen, erforscht euch selbst und sie, stellt dafür Fragen, wir unterstützen euch dabei.
Bittet oder weist es uns freundlich an und wir sind, nur zu gern, zur Stelle. – Erinnert euch selbst immer wieder daran ! 
Das ist ein Weg, alte Missverständnisse zu klären, statt nur immer wieder dein Wissen von einer Erfahrung auf die nächste zu übertragen. So findet ihr zu neuem Denken, friedvolleren Gefühlen und aufrichtigen, einfühlsam und lebendigen Handlungsweisen, die immer mehr allen dienen.
Begegnet dem Leben mit offenem, freudlichem Geist und der Gewissheit, alles schaffen zu können, was getan werden soll. Benutze deinen Willen geschickt und herzlich, um Tür und Tore für kreative Prozesse zu fördern, so wird sich immer, alles nur mögliche, zum höchsten Wohl entwickeln.

Scheue dich nicht uns, die Engel, Erzengel oder die aufgestiegenen Meister, wie auch Jesus einer ist, zu rufen. Wir helfen euch weiter, so das ihr dazu lernt und euch selber helfen könnt, damit eure Entwicklung nicht stagniert, sondern immer gefördet wird. Du und jeder von euch, hat seinen Teil dazu zu geben.
Bleibt also freundlich, positiv und lasst euer Hezenslicht leuchten, warm und liebevoll. Das gibt allen den nötigen Aufwind, zu ihrer eigenen Zeit ihre Flügel auszubreiten und als mitschöpfendes Wesen, mit uns, Seite an Seite zu „fliegen“. . .  auch dann, seid ihr immer sicher in den Göttlichen Armen aufgefangen und gehalten.

Wir wünschen dir und euch allen,
noch einen herz-lichten, wundervollen Tag,
auf euren Herzenswegen. . . 💕✨💖✨💞

~

Inspirationen der Engel mit Petra Ama-Yaya
Mein Herzensdank geht an alle Beteiligten,
auf allen Ebenen 💖 DANKE
~

~
Namasté ihr Lieben. . . ✨💖✨

Heute, möchten uns unsere Lichtgeschwister,
aus dem Göttlichen Engelreich,
etwas anders begleiten. . .

Eine Wandlung in liebevoller Güte. . .
wird möglich, sobald du beginnst zu leben, wozu du unter anderem, hierher gekommen bist. ~ Du selbst, deine Seele die du bist, will liebevoll-lebendig berührt werden und auch berührbar sein. ~ Wasser ~ welches für unsere Emotionen und Gefühle steht, ist ein universeller Träger der Lebensenergien. Es ist weich, veränderlich, es fließt in jede Form, füllt sie aus und hat doch seine ganz eigene Stärke. Wie du weißt, hat es die Kraft Stein auszuhöhlen und ihn sogar zu sprengen.
Bedingunslose Liebe, deine Herzenswärme und friedvolle Güte wirken wie unierselles Wasser, das sich mit dem Feuer vereint hat ~ zur rechten Zeit, am rechten Ort und so geschehen kleine Veränderungen, wie auch der große Wandel, schrittweise und immer zum höchsten Wohl aller.
Wenn du also Verantwortung für dein Gewahrsein übernimmst und dies in deinen Alltag einfließen lässt, jeden Augenblick aufs Neue, geschehen Wunder ~ Alles ist möglich! …und wenn es mit Freude, freiwillig, achtsam, in Liebe getan wird, dient des dem Leben und allem was ist. Das ist die wahre Freiheit, die auch von dir gelebt werden will.
Du darfst dich vertrauensvoll öffnen. Dein großes, wundervoll weites Herz aufleben lassen und mit ihm die Freiheit genießen, indem du dich dem Fluß des Lebens mit all seinen Wellen der Gefühlstiefen und -Höhen hingibst – du lebst im einem Meer aus Gefühlen. Durchfühle sie, tauche hinab und tauche sanft wieder auf oder lass sie durch dich fließen ~ wie Wasser durch die Erde ~ sei gütig und liebevoll in allem, was du tust, und geh behutsam mit dir und allem Leben um.
Du bist das strahlende Licht des Lebens, du bist Göttlich, väterlich und mütterlich, sein Kind, sein Feuer und sein Wasser, geerdet und luftig, die Brücke zwischen Himmel und Erde. Voller Wohlwollen, wie das Leben allem gegenüber ist, beschenkt es dich reich, mit all seiner Fülle, die ihm eigen ist.
Du bist wahrhaft, unendlich reich gesegnet und ermächtigt, deine Herzensmacht zu nutzen ~ die Magie des lebendigen Lebens !

Wir wünschen dir und euch allen,
einen lichten, wundervollen Frühlings-Tag,
auf euren Herzenswegen. . . 💕✨💖✨💞

~

Inspirationen der Engel mit Petra Ama-Yaya
Mein Herzensdank geht an alle Beteiligten,
auf allen Ebenen 💖 DANKE
~

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

~
Namasté ihr Lieben. . . ✨💖✨
.
Heute möchten uns die Engel
der Kommunikation, der Neugier und Wissensdursts
durch den Tag begleiten. . .

 Lass deine inneren Erfahrungen in der Welt lebendig werden.
Deine Bereitschaft, Gefühle, Visionen und Gedanken mitzuteilen, kann dich zu einer tieferen Beziehung zu dir selbst, zu anderen, zu deiner Umgebung und somit weitere Schritte in Richtung Freiheit führen.
Probiere dich aus, erforsche dich selbst. . . Erkunde deine Möglichkeiten, die du jetzt hast und pflege deine freudige Neugier und Interesse an deiner Umwelt sowie dem Großen Ganzen.
Gehe mutig und mit deinem ganzen Herzen über das, dir bisher Bekannte und Vertraute hinaus, mitten ins Neue hinein ~ öffne dich für all das, was da bereits im Raum steht und auf dich wartet. . . Befühle und erforsche es, mit all deinen Sinnen und stelle herausfordernde, offene Fragen – erwarte außergewöhnliche, erfrischende Antworten. . .
Sie kommen aus dir, all dem Leben welches dich umgibt und durchströmt, aus der Natur – die du ebenfalls bist…
Du bist viel mehr als nur ein Mensch! …und du wirst unermesslich geliebt, mit allem was du warst und bist, jeden Moment. . . 💖

Wir wünschen dir und euch allen,
einen lichten, wundervollen Frühlings-Tag,
auf euren Herzenswegen. . . 💕✨💖✨💞

~

Inspirationen der Engel mit Petra Ama-Yaya
Mein Herzensdank geht an alle Beteiligten,
auf allen Ebenen 💖 DANKE
~

~
Namasté ihr Lieben. . . ✨💖✨
~

Heute haben uns die Engel eine Menge mitgebracht,
Güte – Weisheit – Spiel – Spaß & Raum für Inspiration,
stehen für uns bereit und selbstverständlich begleiten
sie uns auch durch diesen Tag. . .

* Lass dein wundervolles Herz, groß, weit sein. Sei gütig, weise und liebevoll in allem was du tust und geh behutsam mit dem Leben um, doch lass es dabei frei. Sei stets voll wohlwollender Liebe und begegne allen mit sanfter Achtsamkeit. Oftmals, gibt es Momente, wo du einfach zur Seite treten darfst, um das Leben selbst gewähren zu lassen – gestehe dir selbst, allen und allem auch einen ganz eigenen Raum zu, wo sie sich frei entfalten können… um zu forschen, zu spielen und jeden Moment des Lebens voll auszukosten. Setze dich freudig für das Wohl aller ein, und genieße alles was du tust. Hab Spaß beim spielen mit und in deinen Schöpfungen, freue dich an ihnen und liebe sie von Herzen, setze sie weise zum Wohl aller ein.
Dadurch, dass du sie liebevoll-achtsam einsetzt, sie wertschätzt und dich an ihnen freust, holst du mehr davon in dein Leben und kannst sie mit anderen teilen – fühle und handle nach dem Motto „Geteilte Freude ist doppelte Freude“ und alles wird so viel schöner.
Schaffe und halte in deinem Leben auch den Raum für intuitive Eingebungen frei – einen Ort der Ruhe und Stille, den du auch in dir selbst findest. Lass den Lärm des Alltags immer wieder hinter dir, und verbinde dich mit der Quelle, die alles Leben speist, so bist du rundum versorgt und fließt im Fluss des Lebens mit. Du brauchst nichts festhalten, es ist alles da, fließt zu dir und wenn eine neue Welle kommt wird es vielleicht weiterfließen… also genieße was da ist, Hier und Jetzt! *

Wir wünschen dir und euch allen,
einen lichten, wundervollen Frühlings-Tag,
auf euren Herzenswegen. . . ✨💖✨

~

Inspirationen der Engel mit Petra Ama-Yaya
Mein Herzensdank geht an alle Beteiligten,
auf allen Ebenen 💖 DANKE
~

~
Namasté ihr Lieben. . . ✨💖✨
~
Heute möchten uns die Engel,
der Zielstrebigkeit & des Entzückens
durch den Tag begleiten. . .

* Werde dir darüber klar, was du willst und richte dein Fühlen, Denken und Handeln auf die erwünschten Ziele aus. Lebe mit Weitblick, Zielstrebigkeit und liebender Entschlossenheit und stehe für dich und deine Herzensziele ein. Einfach weil du annimmst und liebst was ist – dann kann kommen was will, weil du auch dies annehmen magst. Jeder Mensch, jede Begegnung, jede Situation kann angenommen werden, denn sie ist bereits da und nun kann sich alles verändern.
Du steckst nicht mehr fest, sondern gehst mutigen Herzens weiter und läßt dein Ziel auf dich zukommen – Wolle was kommt! …ist JA – sagen zum Leben selbst. Geh mit dieser kindlichen Begeisterung und Frische durch die Welt und erfülle jede Beziehung, jedes Ereignis und jede Aufgabe mit Freude und Faszination. Dein vollkommenes Entzücken darüber was du in der Welt alles findest und entdeckst, entrückt dich gleichsam dieser Welt – und doch kannst du in ihr sein. In Wirklichkeit bist du nicht von dieser Welt, doch das weißt du ja bereits. . . 💖
Erhebe dich, entzünde dein wundervoll, begeisterndes Herzensfeuer und sei in dieser Welt, blicke durch deine Herzensaugen staunend auf alles was ist und sie wird neu, wunderschön und liebenswert sein, so wie du. *

Wir wünschen dir und euch allen,
einen lichten, wundervollen Frühlings-Tag,
auf euren Herzenswegen… ✨💖✨
~

Inspirationen der Engel mit Petra Ama-Yaya
Mein Herzensdank geht an alle Beteiligten,
auf allen Ebenen 💖 DANKE
~

~
Namasté ihr Lieben. . .
~
Heute möchten uns die Engel,
der Kommunikation & der Synthese
durch den Tag begleiten. . .

„Mit einer guten Portion Mut und Liebe kannst du zu dir stehen und deine innere Erfahrung in der Welt lebendig werden lassen. Es braucht deine Bereitschaft, dich zu öffnen um Gefühle und Gedanken mitzuteilen. Das kann dich zu einer tieferen Beziehung zu dir selbst, zu anderen und zu deiner Umgebung führen. Wahrhaftige Kommunikation, bis hin zur Telepathie kann entstehen und diese sind nur über dein liebendes Herz möglich. Inneres Wissen – Herzenswissen ist authentisch und lässt dich souverän handeln, so das alle dabei gewinnen. Nutze deine Kreativität und Sensibilität, um alle Teile zu einer lebendigen Einheit zusammenzufügen, in der jeder er selbst sein und bleiben kann.
Ich Bin und Wir Sind ~ verschmelzen mit deinem reinen Herzensfeuer zur Ganzheit und sind dabei jeweils in der eigenen Mitte.
So kannst du und jeder, auf euer höchstes Wissen zugreifen und es mit anderen verbinden. Dieses synchronisiert sich ergänzend und das Allerbeste geht daraus hervor.“

Wir wünschen dir und euch allen,
einen lichten, wundervollen Frühlings-Tag,
auf euren Herzenswegen…
~

Inspirationen der Engel mit Petra Ama-Yaya
Mein Herzensdank geht an alle Beteiligten,
auf allen Ebenen ~DANKE~
~

~
💖✨ Namasté ~ ins Frühlingserwachen. . . ✨💖✨💞
~

Heute möchtn uns die Engel,
des Lernens, des Verständnis & der Macht
durch den Tag begleiten. . .

„Seid gegrüßt ihr Lieben, zum Frühlingsbeginn in dieser besonderen Zeit, haben wir uns wohl beraten, wer von uns, euch *ganz speziell* seine Göttlichen Eigenschaften nahe bringen möchte, um euch begeisternd und bestmöglich auf eure kommenden Aufgaben und Dienste vorzubereiten. . .
Dein göttliches Herzensfeuer mit Begeisterung und deiner Liebe wird es dir möglich machen die Fähigkeit zu entwickeln, aus der reichen Vielfalt des Lebens rings um dich her, zu lernen.
Du kannst zwar den Lehrplan nicht aufstellen, doch du kannst jederzeit wählen, was du wann lernen willst – Am leichtesten gelingt dir das, wenn du deinem inneren Licht der Freude deiner Interessen folgst und daraus ein Freudenfeuer der Begeisterung wachsen lässt – so lernst du mit Leichtigkeit auch anspruchsvolle Lektionen. Du darfst auch immer völlig frei entscheiden, wie du dein Wissen anwendest. Es ist immer deine Wahl wem und welchem Zweck du damit dienst. – Wir dienen dem Göttlichen, dem höchsten Wohl von allem was ist, das bedarf eines tiefen Verständnis für das Leben, welches auch du immer mehr entwickelst. Lass es in all deine Beziehungen mit einfließen: zwischen euch Menschen, zwischen dir und uns, zu euren Tieren, Pflanzen, der Erde, zum Wasser. . .alles, jedes Wesen hat deine Achtung und Wertschätzung verdient – verdient in dem Sinne , daß es ist, es existiert, es wurde erschaffen und hat seinen ureigenen Platz in dieser Göttlichen Schöpfung. – Auch du hast deinen ureigenen Platz darin und dieses Wissen, darf dich anspornen das Leben wirklich immer weiter zu erforschen, es immer tiefer zu verstehen, statt dein Wissen nur von einer Erfahrung auf die nächste zu übertragen. Denke, Fühle und Handle wahrhaftig, intuitiv, aufrichtig und einfühlsam, mit liebevoller Achtsamkeit und klarem Blick – „Nur mit dem Herzen sieht – fühlst du wahrhaftig.“ Indem du die übergeordnete Position als Seele einnimmst, dich über die Dramen des Lebens erhebst, wirst du erkennen, daß die Wirklichkeit vollkommen anders ist, als die Realität – die keineswegs zu verachten ist. Schöpfe deine Möglichkeiten voll aus, schaffe Erfahrungen, von denen alle Beteiligten profitieren und erfreue dich am Frühlingserwachen im Außen, wie in deinem Inneren, lass dein Herzensfeuer immerfort leuchten. . .
. . .denn das höchste, ist die Liebe. . .
~

Wir wünschen dir und euch allen,
einen lichten, wundervollen Frühlings-Portal-Tag,
auf euren Herzenswegen…
~

~
Namasté ihr Lieben. . . ✨💖✨

Heute, am 19-03-2021 möchten uns die Engel,
der Reinigung und der Brüder- & Schwesterlichkeit
durch den Tag begleiten. . .

* Lass deine Gedanken, Gefühle und Taten von einem Lichtregen reinigen. Wasche die großen und kleinen Dramen des Lebens ab, welche dein wahres Wesen nur verdecken. Das geht jetzt immer schneller aber auch intensiver – Gib dich dem, was geschieht hin, ganz in Ruhe.
Es ist möglich, daß du dich während dieser Zeit, auch einmal kränklich fühlst aber es ist lediglich eine Zeit der Reinigung.
Erinnere dich daran, wann immer es für dich wieder einmal soweit ist und bleibe dabei im Vertrauen – Alles hat seine Richtigkeit ! – Gehe sanft mit dir um und beginne, jetzt gleich, die Menschheit als eine große Familie zu betrachten. Du bist mit allen verbunden ! Jeder der dies bereits tut, kann dich in deinem Wesen erspüren und du kann ihn fühlen.
Sei also gütig zu allen, denen du begegnest, auch zu dir.
Lass sein, was ist. – Unterscheide aber klar was dir zuträglich ist – ohne zu verurteilen.
Lass frei – und du bist frei !
Alles findet zur rechten Zeit zueinander, bleibe diesbezüglich immer gelassen und im Vertrauen. Nichts kann getrennt werden, was Eins ist in Gott und alles ist in Wirklichkeit EINS – auch wir, die Engel sind mit mit euch, den Pflanzen und Tieren verbunden. Dies im Herzen zu bewahren und wieder lebendig werden zu lassen, ist eine der wichtigsten Aufgaben zu dieser Zeit.
Du und ihr Alle, seid Brüder und Schwestern der großen Menschheitsfamilie – das ist es, was du wieder fühlen darfst 💗 und du wirst schauen. Gleichgültig ob deine Augen geöffnet oder geschlossen sein mögen, wirst du schauen was du wahrhaft im Herzen trägst. Die Zeiten der Reinigung helfen dir dabei. *

Wir wünschen euch,
einen lichten und wundervollen Tag,
auf euren Herzenswegen… 💕✨💖✨💞
~

Heute, am 18-03-2021 möchten uns die Engel,
des Friedens und der Spontanität
durch den Tag begleiten. . .

„Spüre und lass dich ein, auf das tiefe Gefühl der Zugehörigkeit und des  ruhigen Verweilens, in Heiterkeit ~ verbunden ~ mit einer Haltung von Gleichmut und Geistesfrieden. Mach dich frei von Abneigungen und Verhaftungen. So kannst du in vollkommenen Frieden und  in deiner Mitte bleiben, selbst wenn der größte Sturm um dich herum wütet.
Sei einfach, herzlich und großzügig, ganz nach dem Motto, dass für dich und alle immer und überall genug da ist.
Handle angemessen, natürlich und ohne zu zögern, auch in einer überraschenden, unerwarteten Situation. Folge vertrauensvoll  deiner inneren Führung und spiele das ganze, wundervolle Spektrum deiner Kreativität mit Freude und Leichtigkeit aus. Dann bist du stets zur rechten Zeit am richtigen Ort, kannst dort das Allerbeste geben und bringst so alles um dich herum und dich selbst zum Leuchten.“

Wir wünschen euch
einen lichten und wundervollen Tag
auf euren Herzenswegen. . .

Heute, am 17-03-2021 möchten uns die Engel,
des Gehorsams und der Entscheidungskraft
durch den Tag begleiten. . .
 
„Geh in die Stille, gehe in dich und horche, welcher Teil von dir dein Leben bestimmt ?!
. . .das ist tatsächlich eine wichtige Angelegenheit,
denn wie sonst, willst du selbst mit der Quelle, uns und dir selbst in Kontakt kommen !?
Achte immer mehr auf deine leise, innere Stimme, der Göttlichen Führung, deines inneres Wissens und folge diesen tiefsten Impulsen mit ganzem Herzen, wahrhaftiger Entschlossenheit und Disziplin. Lass die Göttliche Quelle in deinem Inneren, deine höchste Führung sein, der du Ge-hor-sam schenkst. Vertraue bei jedem Schritt den du tust, bei jedem Vorhaben auf deine innere Führung und folge ihr mit wahrer Hingabe und Freude.
Alle lauten oder äußeren menschlichen Stimmen, stelle an eine hintere Stelle, auch wenn ihr hier auf der Erde gemeinsam wirkt, sollte dies zum höchsten Wohl aller geschehen.
Nutze hierbei deinen Scharfsinn und deine klare Unterscheidungskraft, um weise Entscheidungen treffen zu können. So wirst du stets auf´s wunderbarste geführt sein, auf deinem Weg.“
 
Wir wünschen euch, einen lichten, wundervollen Tag,
auf euren Herzenswegen… ✨💕✨💖✨💞